Hallo an alle, ich muss mit ein paar Leuten aus der Uni ein Projekt über die Semesterferien machen. Wir sind alle ziemlich genervt davon, weil wir eigentlich Ferien haben wollten und jetzt trotzdem arbeiten müssen... Aber gut, da kann man nichts machen. Jedenfalls haben wir uns 1 mal getroffen und jetzt muss jeder seinen Teil erledigen. Wir brauchen nur noch eine Seite, bei der wir alle unsere Dokumente hochladen können, so dass jeder von uns immer auf die aktuelle Version zugreifen kann. Welcher Anbieter ist da denn der beste? Das ganze sollte auch sicher sein. Danke schon mal an euch!
Oh man... das mit den Projekten (oder noch schlimmer: Hausarbeiten) kenne ich nur zu gut. Das war früher schon so bei mir. Das hat mich auch immer sehr aufgeregt. Vor allem, weil ich Gruppenarbeiten sowieso nicht mag. Ich war meistens der, der alles alleine gemacht hat. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle mal hier https://www.uploaded-premium-account.net/de/uploaded-anleitung/ vorbeischauen. Das dürfte sowas sein, wie du gesucht hast. Ich selbst benutze das auch und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vielleicht kommt das ja für euch in Frage. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei dem Projekt und hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte.
Hey lonikade, danke für deine sehr schnelle Antwort. Ich habe mir in der Zwischenzeit die Seite mal etwas genauer angeschaut und muss sagen, dass sie mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Gerne nehme ich auch etwas Geld in die Hand, wenn ich dafür unkompliziert Zugang auf Dokumente und Dateien meiner Kollegen habe und wir ganz diese unkompliziert hochladen können. Habe den Link gestern gleich mal weiter geschickt und lustigerweise hat noch keiner aus der Uni davor was davon gehört. Jedenfalls werden wir uns das jetzt alle mal kaufen und ausprobieren. Haben ja noch fast 2 Monate Zeit um unser Projekt fertig zu machen und noch bin ich ganz guter Dinge, dass das schon wird. Danke für deine Hilfe!